Unternehmer

Hier gibt es zum Beispiel
Infos zu
- wo finde ich Tank-Stellen für Elektro-Autos
in Schwieberdingen
- wo und wie miete ich ein Auto in Schwieberdingen
Elektro-Tank-Stellen

Es gibt Autos, die fahren mit Strom.
Diese benötigen Strom-Tank-Stellen.
Damit sie fahren können.
In Schwieberdingen gibt es verschiedene Tank-Stellen
für Elektro-Autos.
Diese Elektro-Tank-Stellen (E-Tank-Stellen) befinden sich:
- auf dem Bosch-Firmen-Gelände des Besucher-Parkplatzes
- auf dem Park-Platz Rathaus / Bibliothek (Bahnhofstr. 14)
- Stuttgarter Straße 34 (Höhe Walker-Park-Platz)
Lade-Stationen für Pedelecs (Elektro Fahrräder) sind am Schwieberdinger Bahnhof
in der Bahnhof-Straße.
Auto zum Mieten: Car-Sharing

In Schwieberdingen steht auf dem
Park-Platz Stuttgarter Straße 34
(Höhe Walker-Park-Platz) ein Auto zum Mieten.
Unter:
https://www.ford-carsharing.de/
oder Auto Scheller Hemmingen,
Tel. 07150 95800
www.auto-scheller.de
gibt es nähere Infos.
Ebenso kann man in Schwieberdingen
ein Elektro-Auto leihen:
Dazu gitbt es nähere Infos unter:
www.deer-mobility.de
oder Tel. 07151 1300-120
oder per Mail: carsharing@deer-mobility.de
Das Auto parkt an der E-Lade-Station:
Stuttgarter Straße (Höhe Kaiserstein)