Firmenverzeichnis

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
-

Bea Göhner Photography Natürliche Familien-, Kinder- und Portraitfotografie

Bea Göhner Photography, Natürliche Familien-, Kinder- und Portraitfotografie
Liegnitzer Straße 12
71701 Schwieberdingen
Kurzbeschreibung

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt auf Familien, Kindern, Babys, Paaren und Portraits.

Beschreibung

Ich fotografiere immer mit natürlichem Licht und am liebsten draußen in der Natur, in einem schönen Café oder bei meinen Kunden zuhause.  Mein Ziel sind natürliche, emotionale, unvergessliche Aufnahmen, die aus der Situation heraus entstehen und nicht gestellt sind. Getreu dem Motto „emotion beats perfection“ ist es mir am wichtigsten, die Menschen und ihre Emotionen festzuhalten wie sie sind - unverfälscht, echt, menschlich. Denn so entstehen aus Momenten Erinnerungen für ein ganzes Leben und darüber hinaus.

-

Fotostudio Nicole Geck Fotografenmeisterin

Fotostudio Nicole Geck, Fotografenmeisterin
Thüringer Strasse 2
71701 Schwieberdingen
Nicole Geck
Kurzbeschreibung
Fotostudio
Beschreibung
Passbilder / Bewerbungsbilder / Hochzeitsaufnahmen / Familienportraits / Kinderbilder / Akt und Dessousaufnahmen / Eventfotografie / Tierbilder / Fotomontagen / Digitale Fotoalben / Bildretouchen / etc.
Kategorie
Namenszusatz
Fotografenmeisterin
- -

Karin´s-Shop Verkauf Waren aller Art, Versanhandel

Karin´s-Shop, Verkauf Waren aller Art, Versanhandel
Vaihinger Str. 13
71701 Schwieberdingen
Karin und Norbert Metzger GbR
Kurzbeschreibung

Pass- und Bewerbungsbilder

Hermes Paketshop, Versandhandel

Reinigungs- und Wäscheannahme

Teppichreinigung

Ha-Ra Fachberatung und Verkauf

Leder-Taschen und Damenoberbekleidung

 

-

Photography Libera Hochzeits -und Familienfotografin

Photography Libera, Hochzeits -und Familienfotografin
71701 Schwieberdingen
DEUTSCHLAND, BADEN-WÜRTTEMBERG
Fotografin Libera Voto
Kurzbeschreibung
Eure Fotografin für Hochzeiten, eure Liebesgeschichte, Newbornhomestorys und Events.
Beschreibung
Welcher Fotograf der Richtige für euch ist, ist eine Herzensentscheidung. Eure Momente werden bei mir zu zeitlosen Erinnerungen mit natürlicher professioneller Bearbeitung. Mit jahrerlanger Erfahrung begleite ich euch bei jedem Lebensweg und neuem Lebensabschnitt! Ich finde, dass eure Liebesgeschichte einzigartig ist, eure Heirat oder die Geburt des Kindes natürlich auch. Somit betrachte ich es bei jedem Shooting, als meine wichtigste Aufgabe euch persönlich kennenzulernen und dann mit meinen Bildern eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Bei Fragen, Shootingsanfragen etc stehe ich euch gerne und jederzeit zur Verfügung. Über meine Homepage "Kontaktformular" oder einer direkten Mail könnt ihr mir direkt eine Nachricht zu kommen lassen.    
Kategorie
-

Werbe- Event- und Imagefilme

Nick Maverick Holzschuh
Kurzbeschreibung
Hey! Ich bin’s Nick Maverick Ich komme aus Stuttgart und bin spezialisiert auf die Videoproduktion.  Schau dir doch mal meine Arbeit an  und melde dich bei mir!
Beschreibung
Das bin ich – Nick Maverick, und helfe Dir dabei, Bild- und Filmmaterial für deinen Webauftritt zu generieren und zu produzieren.   Schon im Alter von 8 Jahren hatte ich meinen ersten Fotoapparat in der Hand und knipste wild auf alles was sich bewegte. Aus dem kindlichen Spiel mit der Kamera entwickelte sich im Laufe der Zeit ein leidenschaftliches Hobby. Die technische Ausrüstung wurde über die Jahre immer hochwertiger und professioneller.   Hier sind Dinge mit denen ich Dir helfen kann: Planung und Beratung  Planung des gesamten Projektes mit Beispielen zur Veranschaulichung Social Media  Verwaltung und Design von Social-Media Kanälen, sowie das Unterstützen bei der Produktion von Content    Luftbildaufnahmen  Firmengebäude, Firmen-Events bis Immobilien-Aufnahmen aus der Vogelperspektive    Foto/Video-grafie  Egal ob Produkt-, Event-, Musik- oder Imagefilme, ich kann dir mit allem helfen    Professioneller Schnitt  End to end Produktion – vom Rohmaterial zum fertigen Clip inklusive Nachvertonung    Datensicherung  Ich bewahre deine Aufnahmen Jahre lang auf, für den Fall, dass wir sie nochmals brauchen