Firmenverzeichnis

IBIT-Peper Ingenieurbüro für IT-Systeme

IBIT-Peper, Ingenieurbüro für IT-Systeme
Posener Straße 11
71701 Schwieberdingen
Dipl.-Ing. Jutta-Sabine Peper
Beschreibung
PC-und Netwerk-Technik Sicherheit, Datenschutz Beratung, Planung, Schulung, Hotline

Ihre mobile Haushaltshilfe

Ihre mobile Haushaltshilfe
Richard-Wagner-Str. 18
71701 Schwieberdingen
Helen Hausstätter
Ihre mobile Haushaltshilfe
Richard-Wagner-Str. 18
71701 Schwieberdingen
Mobiltelefon (01 75) 4 83 35 78
Beschreibung

Eine Vielzahl von Menschen haben nicht die Zeit sich um ihren Haushalt zu kümmern, möchten es vllt. auch gar nicht oder können es nicht mehr. Diese Menschen möchte ich auf diesem Weg ansprechen und meine Hilfe anbieten. Gerne biete ich auch einen Rund-um-Service für Familien an. Ich kümmere mich um Ihren Haushalt, bereite das Essen für die Kinder zu & nehme diese nach der Schule in Empfang & bin bei den Hausaufgaben behilflich.

IWTS Industrie Wärmetechnik Stöcker u. Metallbau GmbH

IWTS Industrie Wärmetechnik Stöcker u. Metallbau GmbH
Ludwigsburgerstr. 15
71701 Schwieberdingen
Zoran Podoreski
Homepage www.iwts-gmbh.de
Beschreibung
Planung, Herstellung, Beratung und Service von Industrieheizungen wie auch Metallbau aller Art.