Glückwünsche zum 40. Geburtstag

BM Lauxmann gratuliert BM Schäfer zum 40. Geburtstag

Im Namen des Gemeinde-
verwaltungsverbandes Schwieberdingen-Hemmingen gratulierte der Verbandsvorsitzende Nico Lauxmann seinem Bürgermeisterkollegen und stellvertretenden Verbandsvorsitzenden Thomas Schäfer, der in dieser Woche seinen 40. Geburtstag beging.
 
„Thomas Schäfer ist ein verlässlicher Partner innerhalb des GVV und ein von mir sehr geschätzter Bürgermeisterkollege. Seine hohe Fachkenntnis verbunden mit seiner kollegialen Art tragen entscheidend zur interkommunalen Zusammenarbeit unserer Gemeinden wie auch innerhalb des GVV dazu bei. Ich wünsche Thomas Schäfer alles Gute zum besonderen Geburtstag und dies verbunden mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Lauxmann.